Kategorie: Turniere

Coronavirus – Spielbetrieb der DBU und des BVBW wird ab sofort eingestellt

Quelle: Billard-Verband Baden-Württemberg e.V. Nun ist es auch im BVBW offiziell… Ab sofort wird aufgrund der Coronavirus-Pandemie der gesamte Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt. Alle Liga-Spiele und Einzelmeisterschaften werden vorerst für die Zeit bis mindestens einschließlich 05.04.2020 ausgesetzt. Gegebenenfalls muss dieser Zeitraum noch verlängert werden. Das Präsidium wird sich dann mit der anschließenden Fortsetzung des…


Kreismeisterschaften 2019

Anbei findet ihr die für uns Anstehenden Termine zu den Einzel Kreismeisterschaften 2019. Unten beigefügt der Link zur gesamt Übersicht aller Sportkreise….


Ligabetrieb – Kreisliga A 2019/20

Hallo Liebe Sportsfreunde, die neue Saison startet. Anbei findet ihr die Links zur Liga und die Ergebnistabelle….


Ligabetrieb – Kreisliga A 2018/19 – Ergebnisse

Hallo Liebe Sportsfreunde, Ergebnis Saison 18/19…


Vereinsmeisterschaften 2019

Der Bühler Snooker und Billard Club startet mit den 8-Ball Vereinsmeisterschaften in das neue Jahr.


LIGA – LASPO Informiert

Hallo Liebe Mitglieder Ich möchte euch hiermit in Kenntniss setzen das wir für die kommende Saison noch die Spielberechtigungsnachweise versenden müssen. Diese MÜSSEN digital ausgefüllt, hanschriftlich unterschrieben und via Brief versendet werden. Jeder der sich unsicher ist, oder weis ob/das er die Freigabe noch benötigt, bitte info an die Vorstandschaft. Voraussetzungen zur Spielberechtigung zur Saison…


Billardturnier 10.03.2018

Unser Vereinsinternes 8-Ball Turnier Endstand: Der erster Platz wurde von Oliver Kruse erreicht. Den zweiten Platz holte sich Benedikt Mais gefolgt von Martin Weber auf dem dritten Platz. Der BSBC dankt allen Spielern für die Teilnahme.